Gästebuch

Hier ist Platz für Lob, Kritik & liebe Grüße.

Dein Eintrag ins Gästebuch

Eintrag Nr.: 10
13.05.2013

sonny

www.sonnysi.de/sign

hab' grad "zeitlose" von glen gelesen - schöne wort/sätze - ein spot - minuten an irgendeinem tag - irgendwo..!

Eintrag Nr.: 9
07.09.2012

Renate

Vielen Dank für die "Freundinnen"-Geschichte. Sie hat mich sehr bewegt.

Eintrag Nr.: 8
27.03.2012

Nils Holgersson

Hallo Ihr Lieben,

es ist sooo großartig zu lesen wie Ihr Euch weiterentwickelt habt. Bin ganz stolz auf Euch. Viele Grüße, ganz viel Erfolg noch und auf bald mal wieder

Der Nils in Euch cheesygrin

Eintrag Nr.: 7
03.01.2012

Helmfried Protsch

www.gvt-verlag.de

Ich freue mich, dass es bei euch auch Lyriker gibt. Ich gebe ab Februar 2012 ein Lyrik-Journal heraus und suche Lyriker, die zu ihren Gedichten auch ein paar Worte sagen, warum, wie und mit welchen Gefühlen sie ans Lyrik-Schreiben gehen. Bitte unbedingt per e-mail melden, Gedichte und Texte einschicken. Schon jetzt ein herzliches Danke.rolleyes

Eintrag Nr.: 6
29.11.2011

C.

Hi, ich liebe Orangenmarmelade biggrin - wie aus dem Leben gegriffen.
Aber Erika hat mich echt fertig gemacht.weeping Gruß C.