Die Bremer Literanauten suchen Verstärkung.

Hast Du Interesse bei uns mitzumachen?

Wir treffen uns alle zwei Wochen (Dienstags, 19:30 Uhr), um uns über selbst geschriebene Texte auszutauschen. Während der Treffen wird in der Regel nicht geschrieben, sondern lesen vor, was uns in der vergangenen Woche aus der Feder geflossen ist.

Wir lehren nicht wie man schreibt, aber bemühen uns um konstruktive und ehrliche Kritik. Unser Ziel ist es, bessere Geschichten zu schreiben und uns weiter zu entwickeln. Wir nehmen auch an Literaturwettbewerben teil und veranstalten Lesungen mit unseren Geschichten.

Wenn du das Gefühl hast, Schreiben und Fantasie ist deine Welt, oder du musst eine Geschichte schreiben, damit du nicht platzt, dann würden wir uns freuen Dich kennen zu lernen.

Melde Dich:
Tel.: 0421 / 387 13 60
oder per E-Mail: