Nachrichten

April 2011: Neue Geschichten in den Rubriken Fantasy und Mystery und Romantik und Liebe

Marcus hat mal wieder ein paar neue Geschichten eingestellt: Eine Vampirgeschichte: Blutspende und zwei romantische Erzählungen: Geradeausküssen und Zirkus. Viel Spaß beim Lesen.

März 2011: Für unsere Fans

Unter Für unsere Fans findet Ihr jetzt unser Gästebuch und den Newsletter. Wir freuen uns über nette Grüße, ehrliche Kritik und informieren Euch gern über Neuigkeiten bei den Literanauten, wie z. B. Lesungen, Wettbewerbe oder Veröffentlichungen.

27.02.2011: Die Literanauten lesen Wintergeschichten

Am Sonntag, den 27. Februar 2011 um 17:00 Uhr präsentieren die Bremer Literanauten in ihrer zweiten Lesung "Wintergeschichten" mit Kurzgeschichten zum Ausklang der kalten Jahreszeit.
Ort: MS Treue, Schlachte Anleger, Eintritt: Frei.

16.12.2010: Literaturwettbewerb Weltentor

Weltentor: Fantasy Anthologie Weltentor Science-Fiction Anthologie Eckhard und Christiane werden bei Weltentor je eine Geschichte in den Antologien Fantasy und Science-Fiction veröffentlichen.

12.11.2010: Ausschreibung »Die Welt im Wasserglas« beim Wortkuss Verlag

Christianes Gedicht »AndersWelt« kommt in die Anthologie des Wortkuss Verlags, die im Frühjahr 2011 erscheinen soll.

17.09.2010: In der ersten Ausgabe des Dornendickichts wird Christianes Geschichte abgedruckt.

Zum Thema "Geschenkeschlagabtausch" hat Christiane für Dornendickicht eine lustige Geschichte über das Weihnachtsfest bei den Vampiren geschrieben.

Anfang September 2010 wird "Hunger" in der Elfenschrift veröffentlicht

Zum Thema "Zombies & Dämonen" hat Christiane ihre aufregende Geschichte eingereicht, die in der Septemberausgabe der Elfenschrift veröffentlicht wird.

30.06.2010: Eckhards Geschichte wird bei Story-Olympiade veröffentlicht

Eckhards Geschichte "Bitteres Blut" hat es auf Platz 18 der Story-Olympiade geschafft und wird in der Anthologie veröffentlicht. Wir freuen uns riesig über den Erfolg und sind gespannt auf das Buch.

30.05.2010: Christiane macht den 3. Platz beim Literaturwettbewerb „10 Jahre Schlachte“

Wir sind ganz begeistert, dass Christiane sich beim Literaturwettbewerb „10 Jahre Schlachte“ platzieren konnte mit ihrer Geschichte von der historischen Schlachte. Natürlich sind wir der Meinung, dass ihre Erzählung besser war als erst- und zweitplatzierte und bedauern, dass sie nicht vorgetragen wurde.