Nachrichten

September 2013

Christiane und Marcus veröffentlichen wieder Geschichten beim Noel-Verlag. Wir freuen uns sehr darüber, im vierten Jahr in Folge bei "Weltentor" dabei zu sein.

August 2013

Creative Commons LizenzvertragDer Text "Dr. Furagi erfindet die Schneeflocke" von Marcus Haas steht unter einer Creative Commons Lizenz.
Du kannst den Text frei wiedergeben solange Urheber und Quelle genannt werden.

Juli 2013

Hier ist die Chance, selbst Geschichten zu schreiben: Christiane gibt am 13. Juli 13 zwischen 14 und 18 Uhr bei DREI hoch 3 einen Einführungskurs in Kreativem Schreiben. Wer diese Form der Selbsterfahrung ausprobieren möchte, der melde sich an unter Handy: 0176-307 384 01 oder bei DREI hoch 3.

Mai 2013

Nur weil an dieser Stelle in den letzten Tagen nicht so viel stand, heißt das nicht, dass die Literanauten in Lethargie verfallen sind. Im Gegenteil, es gibt zur Zeit viele Wettbewerbe an, an denen wir teilnehmen, zum Beispiel ein Märchenwettbewerb oder Weltentor und die Story-Olympiade liegt auch wieder an.

März 2013

NOEL-Quattro StagioniDer Noel-Verlag hat das Buch Quattro Stagioni herausgebracht eine Sammlung von 39 Geschichten aus dem NOEL-Literaturforum. Geschichten von Christiane und Marcus sind auch dabei.

Februar 2013

Der Cop und der Tod ist eine Geschichte in sieben Teilen, die Marcus im Verlauf der kommenden Wochen hier einstellen wird. Wenn sie dir gefällt schau hin und wieder mal vorbei oder abonniere unseren RSS-feed, bzw. unsere Seite bei Facebook, um auf dem Laufenden zu bleiben

Januar 2013

Zeit für neue Geschichten: Die Angst vor Schnee von Marcus und Kleine Pannen von Christiane.
Außerdem freuen wir uns sehr, das unser neues Mitglied Thomas seine ersten Geschichten online gestellt hat.

Dezember 2012

Es gibt wieder neue Geschichten von Christiane und MarcusWeihnachtswünsche: SamRegen, Fallender Regen und Blut & Erbsensuppe.
Die Literanauten wünschen schöne Festtage und ein tolles neues Jahr.

November 2012

Cover: Ernst Wurdack unter Verwendung eines Bildes von Igor Molgun/ShutterstockAuf der MuCon wird am 17.11. die Storyolympiaden-Anthologie "Masken" vorgestellt. Marcus Geschichte "Hades" ist mit von der Partie.
Und es gibt neue Geschichten: Kristall aus Eis und Vergessen von Marcus und Maras Weg von Christiane.

September 2012

Christianes Kurzgeschichte "Das Abenteuer des Hermann Gerdes" wird in der Anthologie "Weltentor 2012" im Noel-Verlag veröffentlicht. Wir freuen uns über den Erfolg, im dritten Jahr in Folge bei "Weltentor" vertreten zu sein.