Action und Abenteuer (8)

<

(Thomas W. Salzmann, 07.2015)

plommplomm plommplomm Der gleichmäßige Rythmus der Reifen auf den Betonplatten der Autobahn war einschläfernd. Das Tempo mit "nur" 100 auch...

Weltuntergang (Marcus Haas, 01.2014)

Offenbarungen machen manchmal keinen Spaß. Das muss Hannes Jäger feststellen, als er den Weltuntergang verhindern möchte

Im Sturm (Marcus Haas, 01.2014)

Zwei Menschen in stürmischer Nacht und eine See, die hungrig ist nach Seelen.

Die Angst vor Schnee (Marcus Haas, 01.2013)

Im Kopf Ludmillas verbergen sich Geheimnisse. Vielleicht ist das der Grund warum sie in einer Irrenanstalt steckt. Oder es liegt daran, dass sie tatsächlich nicht ganz richtig tickt.

Wie Phönix aus der Asche (Christiane Kromp, 12.2011)

Die Antwort auf die Frage, warum die Versuche im neuen LHC in Genf beim ersten Betriebsversuch nach nur 9 Tagen eingestellt werden mussten...

Treuhand (Marcus Haas, 10.2010)

Bernhard Peters und Fiona Finlay könnten unterschiedlicher nicht sein. Er etwas rundlich, sie Millionen Pfund (Sterling) schwer. Bernhard ist Fionas Finanzberater, doch das erste Treffen wird gestört und dann wird's für beide gefährlich.

Zielvorgaben (Marcus Haas, 10.2009)

Ein Scharfschütze muss sich mit seinem Auszubildenden und dann noch einem unaufmerksamen Zimmermädchen beschäftigen, während er seinen Auftrag durchführen möchte.

Las Vegas (Marcus Haas, 08.2009)

Kaum zu glauben, dass man sich in Las Vegas langweilen konnte, aber Joe hatte es geschafft, er war völlig blank. Aber dann bekommt er mehr als genug Aufregung, als sich Stephanie zu ihm gesellt.