Mystery und Horror (11)

Fremdartige Welten und seltsame Begebenheiten.

<

(Thomas W. Salzmann, 07.2015)

"Kill, warf in den Müll, alles, auch den Krill. Machte dabei Scherze,...

(Thomas W. Salzmann, 07.2015)

Mit einem langen Ssssiiiiip schloß sich der Reißverschluß und es wurde dunkel über mir. Nur die Stimmen hörte ich noch. „Was haben sie bei ihm gefunden?“ fragte die hellere Stimme...

Ich kämpfe (Christiane Kromp, 03.2013)

Die Welt aus sehr paranoider Sicht...

Haifa Bay (Thomas W. Salzmann, 12.2012)

Kaffee an der Promenade, ein schönes Mädchen, ein guter Anfang für einen Tag... eigentlich!

MorgenGrauen (Thomas W. Salzmann, 07.2012)

Es war ein dumpfer Knall mit dem sich an diesem kühlen und klaren Morgen das Grauen ankündigte, während die kleine 50er Jahre Siedlung noch friedlich schlief. Tom wußte genau was jetzt zu tun war....

Das Alte Wissen (Christiane Kromp, 06.2012)

Thomas Hunter hat seltsame Erlebnisse: sein baldiger Tod wird geweissagt. Kann er sich aufgrund des Wissens retten, dass ihm Gefahr droht?

Blutspende (Marcus Haas, 04.2011)

Ein Vampir, nachts in der Blutbank als Laborant. Das ist ein guter Job für Martin, bis ihm eine ganz besondere Blutprobe unter die Nase gerät.

Auf der Straße (Marcus Haas, 10.2010)

Karin arbeitet auf der Straße, als Hure und nimmt Drogen. Sie sucht schon lange nicht mehr nach einem Ausweg obwohl sie weiß, dass dieses Leben sie umbringen wird. Ein mysteriöser Fremder ändert alles.

Weihnachtswünsche (Christiane Kromp, 12.2009)

Manchmal findet man die Weinachtsgeschenke für seine Lieben in den ungewöhnlichsten Läden...

Dave und Lily (Marcus Haas, 08.2009)

Das kennt doch jeder von uns auf der einen Schulter hockt der kleine Teufel, der Spaß haben will und auf der Anderen, das Engelchen.

Sam (Marcus Haas, 08.2009)

Sam ist der Tod. Manche Fälle berühren ihn nicht, andere schon.