Romantik (8)

Geschichten über Liebe und Leidenschaft.

<

Weihnachtswünsche: Sam (Christiane Kromp, 12.2012)

Solch eine Geschichte kommt heraus, wenn man versucht, mithilfe der drei Begriffe "Erbsensuppe", "Menora" und "Stichsäge" eine Weihnachtsgeschichte zu schreiben...

Hier und jetzt (Marcus Haas, 05.2011)

Ein Blind Date und man wartet auf die Verabredung. Dabei ist viel Zeit die anderen Menschen im Lokal zu beobachten und sich zu fragen, was man da eigentlich macht.

Geradeausküssen (Marcus Haas, 04.2011)

Jane und Olaf lieben einander, aber ihre Zuneigung wird auf eine harte Probe gestellt.

Blutspende (Marcus Haas, 04.2011)

Ein Vampir, nachts in der Blutbank als Laborant. Das ist ein guter Job für Martin, bis ihm eine ganz besondere Blutprobe unter die Nase gerät.

Das Geheimnis der Elemente (Marcus Haas, 09.2010)

Die Kinder Nethe und Dietl wollen am See Elementare des Wassers beobachten, ein Schauspiel, dass sich nur in wenigen Vollmondnächten wiederholt. Und in dieser Nacht entdecken sie das Geheimnis der Elemente und der Geister.

Ver… (Christiane Kromp, 03.2010)

Samantha hat einen Mann kennengelernt, ist sich aber nicht im Klaren, was sie selber will.

Geschichten ohne Liebe (Marcus Haas, 07.2009)

Die Geschichten ohne Liebe erzählen von alltäglichen Begebenheiten, wie sie jedem von uns passieren können, oder schon passiert sind, wenn wir auf der Suche nach der wahren Liebe sind.

Blumen für die Damen (Christiane Kromp, 05.2006)

Monique bezaubert ihren Chef. Er liebt ihren französischen Akzent, ihren sanften Charakter, ihre langen blonden Haare. Aber ist sie wirklich so wie sie sich gibt?