Nachrichten

ÂÂÂ

Juni 2014 + Juli 2015

Die Geschichte "Der Werwolf auf der Feuerleiter" von Marcus hat einen Platz in der Anthologie des Verlags ohneohren in Wien, die jetzt in der zweiten Auflage erscheint, also kauft schnell euer Exemplar. :-D

Mai 2014

Alles Gute bringt der Mai. Unter Anderem das fünfjährige Bestehen der Lieranauten :-D
Wir wünschen uns selbst alles Gute und das es mindestens noch mal fünf Jahre weitergeht.

Januar 2014

Das war eine wunderbare Lesung am 19.01. im Wienerhof Café, vielen Dank an das Publikum mit vielen neuen und einigen bekannten Gesichtern. Es hat uns großen Spaß gemacht, euch ein wenig das Gruseln und Schauern zu lehren.

Einige der Geschichten gibt es in Kürze auch hier zu lesen.

Januar 2014

Ein neues Jahr beginnt und die Literanauten legen wieder los, und zwar am 19. Januar mit der zweiten Lesung gute böse Nachtgeschichten. Um 19 Uhr darf sich im Wienerhof Café (Weberstraße 25) gegruselt und geschauert werden. Eintritt frei.

Dezember 2013

Weltentor Fantasy 2013Das war eine tolle Lesung am 1.12. in der Marterburg 44, vielen Dank an ein super Publikum, das sich nicht hat abschrecken lassen.
Weiter geht's im neuen Jahr mit noch mehr guten bösen Nachtgeschichten.

Noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Wie wär's mit einem Buch, oder Zweien. Die Weltentor-Anthologien des Noel-Verlags sind Erschienen, u.a. mit Geschichten von Christiane (Fantasy) und Marcus (Fantasy und Mystery)