Nachrichten

März 2012: zwei neue Geschichten

Marcus hat zwei neue Geschichten eingestellt: Das Aquarium sowie Stoker und das Fax. Die erste Geschichte behandelt das Älterwerden, die zweite einen neugierigen Kater. Viel Spaß beim Lesen.

Februar 2012:

Christiane veröffentlicht einige Gedichte im Lyrik Journal des Toyberg-Verlags und schreibt darüber, wie ihre Gedichte entstehen. Eckhards und Marcus Geschichten bei der Story-Olympiade sind eine Runde weiter.

Anfang 2012: Das wird ein spannendes Jahr

Wir haben viel vor in diesem Jahr: Einige Ausschreibungen laufen noch, wir planen ein Buch herauszugeben und es soll auch wieder eine Lesung mit unseren Geschichten geben. Ihr dürft gespannt sein.

Winter 2011: Noch mehr Veröffentlichungen

Christianes Geschichte "Rungholt" wird in der Anthologie "Weltentor 2011" im Noel-Verlag erscheinen. Und Marcus Wintergeschichte "Dr. Furagi erfindet die Schneeflocke" wurde für den Adventskalender 2011 von 1001buch.net vertont.

Herbst 2011: Veröffentlichungen und Wettbewerbe

Die Literanauten sind wieder fleißig. Christiane und Marcus veröffentlichen Ende 2012 Kurzgeschichten im Noel-Verlag. Eckhard und Marcus versuchen sich an der Story-Olympiade .