Action und Abenteuer

Hier geht es richtig zur Sache. Die Situationen sind extrem und die Charaktere auch. Es muss nicht immer alles ganz ernst genommen werden.

Auf den Gleisen

Liebe legt die Welt in Trümmer.

Im Sturm

Zwei Menschen in stürmischer Nacht und eine See, die hungrig ist nach Seelen.

Weltuntergang

Offenbarungen machen manchmal keinen Spaß. Das muss Hannes Jäger feststellen, als er den Weltuntergang verhindern möchte

Zielvorgaben

Ein Scharfschütze muss sich mit seinem Auszubildenden und dann noch einem unaufmerksamen Zimmermädchen beschäftigen, während er seinen Auftrag durchführen möchte.

Las Vegas

Kaum zu glauben, dass man sich in Las Vegas langweilen konnte, aber Joe hatte es geschafft, er war völlig blank. Aber dann bekommt er mehr als genug Aufregung, als sich Stephanie zu ihm gesellt.

Treuhand

Bernhard Peters und Fiona Finlay könnten unterschiedlicher nicht sein. Er etwas rundlich, sie Millionen Pfund (Sterling) schwer. Bernhard ist Fionas Finanzberater, doch das erste Treffen wird gestört und dann wird's für beide gefährlich.

Die Angst vor Schnee

Im Kopf Ludmillas verbergen sich Geheimnisse. Vielleicht ist das der Grund warum sie in einer Irrenanstalt steckt. Oder es liegt daran, dass sie tatsächlich nicht ganz richtig tickt.